Jonas Josef Wilhelm Junghans

Thursday, July 09, 2009

Hört zu wie gut ich sprechen kann!

Hallo liebe Leser,

meine Mama und mein Papa sagen, daß ich schon ganz toll sprechen kann. Und genau das wollen wir Euch nun zeigen:

Juli 2009 - ich singe von den Elefanten:




Juli 2009 - hier erzähle ich Euch mal die Geschichte mit den Zähnen:


August 2009 - heute bin ich ganz alleine mit meinem "roten Auto" los gefahren und habe der Mama Blumen gepflückt:



Januar 2011 - heute habe ich im Kindergarten zum ersten Mal ein Gedicht aufgesagt. Hier könnt ihr mein Gedicht hören. Und für die, die mich noch nicht richtig verstehen hier der Text:

5 Finger sitzen dicht an dicht,
sie wärmen sich und frieren nicht.
Der 1. sagt: Auf Wiedersehn!
Der 2. sagt: Ich muß jetzt geh´n!
Der 3. hälts auch nicht mehr aus.
Der 4. geht zur Tür hinaus.
Der 5. ruft: Hey Ihr, ich frier!
Da wärmen ihn die anderen 4.

5 Comments:

  • At 1:52 PM , Anonymous Bea said...

    Lieber Jonas
    Ich überprüfe gerade die bei uns verlinkten Homepages auf ihre Aktualität und freue mich sehr,dass es Dir gut geht und dass Deine schöne Seite noch online ist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr
    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet
    Bea

     
  • At 10:57 AM , Blogger Unknown said...

    Hello Claudia,

    My friend have child with the same disease. Her child is 4 month old. Now She is trying to find some funds to help her to treat a child in German hospital. May be you can recommend her any charities, which have CHARGE-syndrome specialization. Thanks in advance, Elena

     
  • At 5:42 PM , Blogger Unknown said...

    Olá eu tenho um filho com a sindrome de charge ,mas a saude aqui é muito demorada so descobrimos que era síndrome de charge quando ele tinha 1 ano e 6 meses agora luto para conseguir um aparelho auditivo , meu filho é um presente lindo que Deus me deu e parabeniso estes pai e esta mãe que não desistiu foi atraz e luta com unhas e dentes para fazer o filho ter uma vida confortavel e dou meus parabéns a tds os que tem um filho com algum problema somos escolhidos para cuidar deles com um amor que temos em nossos corações bjs a tds e parabéns por cuidar de uns anjinhos lindos qie são nosdos filhos .

     
  • At 11:03 AM , Blogger Unknown said...

    Olá tudo bem? sou do Brasil minha bebê de 2 anos tem essa síndrome.

     
  • At 7:01 PM , Blogger Maria das Graças vilela Rizzi said...

    This comment has been removed by the author.

     

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home